Dienstleistungen

  • Beratung und Installation der Hard- und Software im Netzwerk.
  • Beantworten allgemeiner Fragen zu Problemen im Bereich Netzwerk und Datensicherung.
  • Beantwortung allgemeiner Fragen zu Betriebssystemen wie: Windows, Windows Server, MacOS, iOS, Android.
  • Beantwortung allgemeiner Fragen zu Standard Software-Paketen wie: Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, usw.), MacOS integrierte Software
  • Schulung auf Hard und Software (Microsoft Word, Excel, Outlook, usw., MacOS Betriebssystem und Anwendungen)
  • Betreuung Hard- und Software
  • Tausch fehlerhafter Hardware Komponenten
  • Betreuung Internetanbindung und E-Mail- Verwaltung, Verwaltung von Spam und Virenfiltern
  • Einsatz und Betreuung eines Backup- Systems

Pauschalierte Pakete

  • Ersteinrichtung neuer Hardware, Installation benötigter Software und Basic Einschulung
  • PC- Überprüfung (Überprüfung der Hardware Festplattenspeicher, CPU und RAM Speicher, Überprüfung auf Maleware und Viren, Aktualisierung des Systems)
  • Managed Service – Wartungsvertrag (Laufende EDV- Betreuung auf Vertragsbasis)
    IT-Helpdesk, Server Support, Netzwerk, Cloud Produkte
    Schnelle Problembehebung Remote oder vor Ort
    Regelmäßiger Check ihrer Systeme