Dienstleistungen
- Beratung und Installation der Hard- und Software im Netzwerk.
- Beantworten allgemeiner Fragen zu Problemen im Bereich Netzwerk und Datensicherung.
- Beantwortung allgemeiner Fragen zu Betriebssystemen wie: Windows, Windows Server, MacOS, iOS, Android.
- Beantwortung allgemeiner Fragen zu Standard Software-Paketen wie: Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, usw.), MacOS integrierte Software
- Schulung auf Hard und Software (Microsoft Word, Excel, Outlook, usw., MacOS Betriebssystem und Anwendungen)
- Betreuung Hard- und Software
- Tausch fehlerhafter Hardware Komponenten
- Betreuung Internetanbindung und E-Mail- Verwaltung, Verwaltung von Spam und Virenfiltern
- Einsatz und Betreuung eines Backup- Systems
Pauschalierte Pakete
- Ersteinrichtung neuer Hardware, Installation benötigter Software und Basic Einschulung
- PC- Überprüfung (Überprüfung der Hardware Festplattenspeicher, CPU und RAM Speicher, Überprüfung auf Maleware und Viren, Aktualisierung des Systems)
- Managed Service – Wartungsvertrag (Laufende EDV- Betreuung auf Vertragsbasis)
IT-Helpdesk, Server Support, Netzwerk, Cloud Produkte
Schnelle Problembehebung Remote oder vor Ort
Regelmäßiger Check ihrer Systeme